Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/rieder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Merkel und Konsorten

Klar, dass Ferkel und Schwesterwelle einen eigenen Staat Palästine ablehnen. Wer so fest in einer Darmfalte des Enddarms einer Krake verankert ist, läßt die Scheiße an sich vorbeiziehen und krallt sich nur noch in die Darmwand um nicht in der SCheiße davon zu schwimmen.

Ich empfehle allen, die noch halbwegs eigene Augen haben, einen Besuch auf palaestine-protal.eu.

Warnung aus Amerika: Terroristen implantieren operativ Bomben in menschliche Körper.

Entwarnung: Das funktioniert nicht. Gott hat den Amis mal ein Gehirn implantiert - das funktioniert bis heute nicht.... ach, der Tag kotzt mich schon wieder an - wenn ich daran denke, was heute alles wieder in Berlin verbrochen wird... Jeden Tag diese Verbrecher unter uns und wir können uns nicht wehren. In Deutschland wurde das System der Ausbeutung und UNterdrückung nicht zuletzt durch die Erfahrungen des dritten Reiches perfektioniert. Bei uns werden Schafe exakt so weit geschoren, dass sie nicht frieren. Für die Doofen (RTL-Gucker usw.): man läßt uns gerade soviel, dass wir nicht zu protestieren beginnen. Diese Grenze ist in jahrhunderte langer Feinarbeit durch Adel und Kirche genau austariert. Aber, was keiner merkt: man nimmt uns unser Geld nicht jetzt weg, sondern in der Zukunft. Wir wähnen uns (noch) in Sicherheit und merken gar nicht, dass wir in der Zukunft pleite sind. Egal, was wir jetzt sparen. Das ist alles schon weg. Würde man die Schulden Amerikas und die Schulden der BRD im gleichen Maße beurteilen wie die von Griechenland, wäre Amerika längst ein Fall für den Rettungsschirm, den wir nicht bezahlen können. Eine Regierung, Volksvertreter!, garantieren Ausfälle in Milliardenhöhe. Volksvermögen. Unser Geld. Ca. die Hälfte des kompletten Haushalts. Das ist Blindpoker auf internationaler Ebene. Einfach mal alles setzen... Zum Kotzen... 

8.7.11 07:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung