Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/rieder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erst mal ärgern

In Lybien bombt die Nato, in Syrien darf man sich gegenseitig umbringen ohne Nato-Eingriff. Ebenso im Jemen. Hm, wieso eigentlich Nato nur Lybien? Sind syrische und jemenitische Oppositionelle keine Menschen? Oder haben die zuwenig Öl?

Wie sagte unser Ferkel? Afghanistan wird noch lange die Hilfe des Westens brauchen. Welche Hilfe? Und wieso eigentlich? Die haben uns Jahrhunderte nicht gebraucht. Schon mal nachgeschaut? International hört man nix von Afghanistan, auch nicht in der Terrorszene. Die kommen von überall, aber nicht aus Afghanistan. Afghanen haben Jahrhunderte friedlich ohne Ausländer gelebt.    Und da kommt eine Physikerin aus Dunkeldeutschland und glaubt, die Welt befrieden zu müssen. Ausgerechnet Afghanistan. Ein Vielvölkerstaat. Und von der arabischen Welt hat der Westen eh keine Ahnung. Aber man probierts halt mal...Merkel, hör auf zu kriechen - allein das Arschloch von Amerika ist so gro groß, dass du aufwärts da reinlaufen kannst. Ok, die Milliarden aus dem Opiumanbau, das ist natürlich ein Argument für arme Politiker...

 

Freiheitsmedaille für Ferkel - logisch. Eine Krähe hackt der andern keine Auge aus. Und wenn wir schon nicht aktiv in Lybien mitmischen, schicken wir Waffen und andere Logistik. Wir lassen uns Amerika schon was kosten... Wieso eigentlich? Der Krieg ist lange aus, wieso zahlen wir Deppen immer noch?

 

Griechenland, Portugal, Irland, etc.

Was kümmert mich die EU? Wenn ich nach Italien fahre, tausche ich gerne wieder Mark gegen Lire.  Und hab ich sonstwas von der EU?  Der Aufschwung und die angeblich wohltuende, weil notwendige (warum eigentlich?) Globalisierung  haben sich bei mir nicht gemeldet - im Gegenteil. Und weil die EU so schön ist, zahlen wir den Landwirten auch Entschädigung aus Steuergeldern.

Muß man sich mal vorstellen: alle Jahre wieder gibts irgendwas Lebensbedrohliches:  BSE, Schweinegrippe, Vogelgrippe, etc. Jetzt halt mal EHEC. Steuert das die Pharmaindustrie? Vermutlich, denn so regelmäßig alle Jahre was Neues kann doch nicht sein...           Also wird der Verbraucher gewarnt, der Verbraucher kauft nix mehr, der Landwirt verdient nix und jammert. Die EU zieht dem Bürger die Knete, die er sich gespart hat, aus der Tasche und gibts den Landwirten. Bauern kaufen ihren Kindern immer Schuhe, die eine Nummer zu klein sind - damit diese schon als Kind das Jammern lernen. Jammern ist für Bauern in der Schule Pflichtfach! Die EU wurde vermutlich nur gegründet, um unfähige und mißliebige Politiker aus der Schusslinie zu bekommen. So werden Revolutionen im eigenen Land verhindert... Klar, dass sich das der Bürger was kosten lassen muß!

 

Über Vergangenheit und Guttenberg, Schwesterwelle, Stoiber und Idioten will ich hier gar nicht mehr anfangen. I mog jetzt nimma...

 

 

8.6.11 07:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.6.11 07:23)
Man greift in Syrien nicht ein, weil es ein Veto von Russland und Indien gab und Jemen wird sich zeigen.
Man kann alle Fragen nachlesen, die Sie hier gestellt haben. Manchmal verstehe ich das nicht, warum man immer nur meckert.


(8.6.11 07:34)
ich hab nicht gemeckert, ich gefragt. vielen dank für die antwort.
wenn sie das glauben ist das ganz in ordnung.
die vetos sind nicht der alleinige grund. mal nicht nur rtl schauen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung